Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345Nächste »
(66 Einträge total)

#51   Marc (DragStar)E-Mail21.05.2007 - 16:33
Huhu!

Gleich mal was reinkritzeln hier...

Grillen war schön bei Euch, auch wenn Tofu-Würstchen nicht grade ne Offenbarung sind....


#50   MuschelmiezenE-MailHomepage14.12.2006 - 14:25
Hallo und ein herzliches MauzMiau!

Da Weihnachten ja schon fast vor der Türe steht, wünschen euch die Muschelmiezen ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes, schnurriges Jahr 2007!

Liebe Grüße von Assinja und Aljosha mit ihren Dosenöffnern Carina und Steffen

#49   StefanE-Mail08.12.2006 - 12:47
Ich finde, jeder sollte das machen was er für richtig hält.Ob mit oder ohne Fleisch.

#48   jennyE-MailHomepage12.11.2006 - 20:37
echt schöne aktion! danke! gruß jenny

#47   Uwe SarpeE-MailHomepage27.10.2006 - 13:30
Ein Gruß vom Lande!

Uwe

#46   FranciE-MailHomepage16.09.2006 - 14:57
Hey schöne Homepage hast du hier! Gefaällt mir

Liebe Grüße Franci

#45   UlrikeE-Mail21.08.2006 - 13:34
Hallo Melanie

Zum 1. finde ich es sehr schön das wir uns in dem weitem Netz wieder gefunden haben. Zum 2. finde ich es großartig was Du machst und viel Glück für Deine weitere Zukunft. Und zum 3ten ist Deine Homepage SUPER. Mach weiter so!!!!
Alles liebe und Gute
wünscht Rike

#44   maiköE-Mail20.08.2006 - 22:02
schlicht und einfach...
schön

#43   IngridE-MailHomepage10.08.2006 - 08:40
servus wieder mal ....
wollte nicht wieder verschwinden, ohne liebe grüße hierzulassen.
schön, dass du zur aufklärung beiträgst ... und vielleicht bewirkt es ja ein umdenken ....
liebe grüße !
ingrid

#42   WolfgangE-MailHomepage13.07.2006 - 09:41
Moin!
Deine HP ist gut gegliedert und aufgebaut.
Deine Ode an den Vegetarismus finde ich etwas übertrieben. Denn wir sind auch Fleischfresser, das kann niemand verneinen. Ich werde auch immer einer bleiben. Abllerdings bin ich auch nicht mit den Aufzugsformen einverstanden. Ich finde es auch viel schöner, wenn die Rinder auf den Weiden grasen, die Schweine sich in ihrer Suhle wohl fühlen können und die Hühner friedlich auf dem Hof picken können.
Was ich allerdings nicht gut finde, ist dein Hundekuchenangebot. Ich würde fast sagen, dass du fleischfressende Hunde, was sie nun mal unweigerlich sind, zu Vegetariern erziehen möchtest. Finde ich nicht so toll.
Aber insgesamt ist es eine gelungene HP. Angenehme Farben und, wie schon erwähnt, ein guter Aufbau.
Würde mich freuen, wenn du auch mal bei uns vorbei sehen könntest.
Liebe Grüße aus Kiel
Wolfgang
Kommentar:
Ob meine Ode an den Vegetarismus übertrieben ist..liegt sicher immer im Auge des Betrachters. "Wir" sind übrigens höchstens Allesfresser sog. Omnivoren, jedoch auf keinen Fall Fleischfresser ..
Und mein Hundekuchenangebot zu verdächtigen..Hunde zu Vegetariern zu erziehen..ist mir bei den Sorten "Schinken-Käse-Kekse und "Thunfisch-Käse-Kekse" nicht ganz klar..ich glaub da hast Du Dich wohl vertan.




#41   DaniE-MailHomepage26.05.2006 - 14:03
Echt schöne HP ... die Realität der Tierhaltung sieht in der Tat nicht (mehr) schön aus. Deshalb beschäftigt auch mich das Thema ! Wenn es dich interessiert, dann schau doch auch mal auf meiner HP vorbei Liebe Grüße, Dani

#40   SylviaE-MailHomepage27.04.2006 - 23:17
Liebe Katzenfreundin,
durch Zufall fand ich Deine schöne Homepage unter dem Bereich Tierschutz. Es tut mir Leid, dass Du bereits einen süssen Kater verloren hast, aber dafür hast Du ja nun Deinen rot/weissen Leonie. Ich bin auch no ein Katzennarr und arbeite ehrenamtlich im spanischen Tierschutz. Dort holte ich auch all meine Tiere. Z.Zt. habe ich 3 Hunde und 6 Katzen in meiner Obhut. Ich hoffe, ich schaffe es einige Katze und die Hunde glücklich weiter zu vermitteln. Meine zwei eigenen Katzen heissen Bonny und Xapi Seid kurzen besitze ich ein Haustier und Tierschutzforum mit Vermittlungsforum aus Deutschland, Spanien und Griechenland. Wenn Du möchtest, bist Du herzlich eingeladen, bei uns im Forum mit zumachen oder wenigstens einen netten Gästebuch Eintrag , siehe Oben, zu hinterlassen.
Liebe Grüße aus Spanien,
Sylvia und ihre Fellnasen

#39   Rike22.04.2006 - 16:53
Hey Mena,
hier hat sich ja wirklich einiges verändert, außer die Botschaft dahinter vielleicht!
Liebe Grüße an alle!
Rike

#38   IngridE-MailHomepage19.04.2006 - 05:51
servus ...
oh, das design ist anders als bei meinem letzten besuch hier ... aber der inhalt ist immer noch sehr gut ...
ja, wie schon gesagt, wir hier denken ganz gleich ... es ist abscheulich, was mit den tieren aufgeführt wird, es wird immer schlimmer, anstatt besser ....
du hast schon recht, dies alles anzuprangern.
ich wünsch dir alles gute und schicke viele grüße !
ingrid

#37   AndreaE-MailHomepage29.03.2006 - 17:47
Hallo Ihr Lieben!Hübsche Kätzchen habt Ihr!Habe auch einen schwarz/weissen Foxli,sieht auch so *spitzbübisch*aus, grins! Aber seht selber und besucht uns mal auf der HP! Liebe Grüsse aus der Schweiz, Andrea und alle Fellies

« Vorherige12345Nächste »
(66 Einträge total)

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!